Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Green Panther Annual 2013

135 I HAD A DREAM, yOU HAVE AN ADDICTION einreicher: Martin Reicht, David Gesslbauer BEsTE „TECHNIsCHE AusFÜHRuNG” In einem verwaisten Bankinstitut ist ein ehemaliger Bankdirektor dazu verdammt sein einsames Dasein zu fristen. In seiner Welt sind absurde Rituale zur täglichen Routine geworden. Seine einzige Chance ist sich diesen voll und ganz hinzugeben, um sein Überleben zu sichern. Im Zentrum seines Handelns steht nach wie vor das Geld, doch ohne monetären Wert – nur noch als Sakrament seiner Selbst. Die Stimmung ist düster und aussichtlos. Die Welt wie wir sie kennen scheint ver- schwunden. Der Glaube führt zum Irrglauben, der Irrglaube ins Verderben. Doch woran lohnt es sich noch zu glauben?

Pages