Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Notfall- und Krisenleitfaden für Schulen

42 © Mag. Daniela Janisch, 2010 Wurde die Rettung gerufen? Ja Nein Wenn es sich um einen missglückten Suizidversuch gehandelt hat: Wurde die Krankenhauseinweisung vorbereitet? Ja Nein Wurde die Schulpsychologie verständigt? Ja Nein Wurde der Landesschulrat verständigt? Ja Nein Wurden die Erziehungsberechtigten schon informiert? Ja Nein Was wurde vereinbart? Wurden die Lehrer schon informiert? Ja Nein Wurden die Schüler schon informiert? Ja Nein Ist der Vorfall in der Schule oder außerhalb der Schule geschehen? War es ein missglückter Suizidversuch oder ein Suizid? Seite 1/2 – Angedrohter/durchgeführter Suizid-Protokollbogen 6.8. Angedrohter / Durchgeführter Suizid Was genau ist passiert? ____________________________________________________ ____________________________________________________ Datum und Uhrzeit des Vorfalles: ____________________________________________________ Wer ist betroffen? ____________________________________________________ ____________________________________________________ Welche Aussagen wurden getätigt? ____________________________________________________ ____________________________________________________ Datum: ___________________ Protokollschreiber: _________________ Unterschrift Direktion _____________________________________________________ Seite 1/2