Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Notfall- und Krisenleitfaden für Schulen

75© Mag. Daniela Janisch, 2010 Bereitschaftsdienst-Erklärung Ich habe keine betreuungsbedürftigen Kinder (bis 14 Jahre) und kann in Krisen- und Notfällen für folgende(n) Wochentag(e) Bereitschaftsdienst(e) anbieten. Mir ist bewusst, dass Kinder und Jugendliche in Ausnahmefällen auch nach Unterrichtsende noch betreut werden müssen, um einen einigermaßen geregelten Ablauf in Extremsituationen gewährleisten zu können. Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich dazu bereit. 8.14. Bereitschaftsdienstformular für Lehrer in Krisen- und Notfallsituationen Vorbemerkung: Im Rahmen der Erhebung, welche Lehrer an welchen Tagen Bereitschaftsdienste über- nehmen könnten, sollte auch in Erfahrung gebracht werden, wer vom Lehrkörper selbst Kinder hat oder schwanger ist. Die Ergebnisse dieser Befragungen mögen im konkreten Notfall bei der Aufsichts- einteilung bitte unbedingt mitberücksichtigt werden! l Montag l Donnerstag l Dienstag l Freitag l Mittwoch l Samstag/Sonntag Name: ________________________________________________________ Bitte gewünschte(n) Tag(e) ankreuzen! Herzlichen Dank! Datum Unterschrift